RAA -Aktion "Buffet der Vielfalt - Eltern treffen Eltern"

Die Serviceagentur Ganztägig lernen M-V lädt alle ganztägig arbeitenden Schulen, die gute Orte der Vielfalt sein können, zur RAA-Aktion „Buffet der Vielfalt – Eltern treffen Eltern“ ein.

Die Eltern von neu zugewanderten und einheimischen Schülerinnen und Schülern sollen die Möglichkeit erhalten, sich besser kennenzulernen. Gemeinsam werden sie ein Buffet herrichten und anschließend beim Essen Zeit miteinander verbringen. Die ersten Vorbereitungen können schon vor den Sommerferien gemacht werden.

Die RAA unterstützt die ersten 18 angemeldeten Aktionen an Schulen mit einer Finanzierung der damit verbundenen Kosten in Höhe von bis zu 150 €.

Weitere Infos unter:

www.raa-mv.de/buffet-info

Anmeldungen online:

www.raa-mv.de/buffet-anmeldung

oder unter Angabe von Schule/Einrichtung, Kontaktperson, E-Mail-Adresse

Fax: 03991/ 66 96 11

E-Mail: info@raa-mv.de

Buffet der Vielfalt - Eltern treffen Eltern wird gefördert durch die Stiftung für Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement in Mecklenburg-Vorpommern.