Die Serviceagentur Ganztägig lernen M-V bietet den Kooperationsbeauftragten der ganztägig arbeitenden Schulen gleich zu Beginn des neuen Schuljahres ein Austauschforum an, um ihre Arbeit im Bereich der Gestaltung und Organisation der Unterricht ergänzenden Angebote sowie in der Zusammenarbeit mit außerschulischen Partnern zu unterstützen.
Die Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, sich zu eigenen Fragen und Themen wie Planung und Organisation der Unterricht ergänzenden Angebote, Steuerung und Verwaltung Ihres ganztagsspezifischen Finanzbudgets, Finden von Kooperationspartnern und über Ihre bisherigen Erfahrungen auszutauschen.
Zeit Dienstag, 11.08.2020
14:30 – 16:30 Uhr
Anmeldungen sind ab sofort möglich:
Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur M-V und der Serviceagentur Ganztägig lernen M-V.